top of page
  • Instagram
  • zwitschern
  • Facebook

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder

                             Liebe Bayka
Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum                               Freund haben konnte
                                 Run free.

                 Liebe Lady unsere Mullemaus
           Nun bist du nicht mehr an meiner Seite,
                 aber immer in meinem Herzen
                                 Run free.

                            Liebe Cindy
                  Deine Pfoten haben große
            Spuren in unseren Herzen hinterlassen
                                Run free

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder

Merlin du warst Mamas Engel,
wie im Himmel so auch auf Erden

          Liebe Lafee du Wurdes nur ein Jahr alt
 ich danke dir dafür das ich so ein liebes Wesen wie Disch                              Kennenlernen durfte

Mein lieber Kongo ich möchte mich für die schönste zeit in meinem Leben bei dir bedanken. ich habe jede Sekunden,  jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, und jedes neue Jahr mit dir Genossen es war einfach wunderschön so einen König aller Katzen kennen gelernt zu haben
ich vermisse dich

                           Liebe Biggi
du warst so eine treue Seele und eine ganz liebe Maus
     wir werden dich nie vergessen ruhe in frieden 

 lieber Sokrates deine Familie möchte sich für die schönste zeit in ihren Leben bei dir bedanken. wir haben  jede Sekunde,  jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, und jedes neue Jahr mit dir Genossen es war einfach wunderschön so einen König aller Katzen kennen gelernt zu haben
wir vermisse dich

                                                                  Lacky
                                               07.08.2014            20.03.2024
                                             Danke für deine  Liebe dein
                                              Vertrauen und deine Treue
                                              Danke für die schöne Zeit


                                      Mach`s gut du wundervoller Kater
                                   einzigartig warst du. Und wirst es bleiben
                                                du wirst unvergessen sein


 

bottom of page